Allgemeine Fragen

Ich habe keine Bestell- oder Versandbestätigung erhalten

Wir bitten Sie einmal den Spam und Junkordner in Ihrem E-Mail Postfach zu überprüfen. Falls Sie trotzdem nichts finden bitte kontaktiere uns und wir werden diese noch einmal manuell senden.

Wann kommt meine Bestellung an?

Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-10 Werktage. Wir bemühen uns jedes Packet so schnell wie möglich innerhalb von 1-2 Werktagen zu versenden. Falls es länger dauern sollte rufen wir gerne für Sie bei unserem Versanddienstleister an.

Wie kann ich euch am besten erreichen

Du kannst dein Anliegen oder deine Frage einfach an unsere E-Mail: hey@mycurly.de senden. In der Regel antworten wir dir Werktags (Mo-Fr, 10-18 Uhr) innerhalb von wenigen Tagen.

Zahlung & Versand

Ich habe mehrere Gutscheincodes, wie viele kann ich pro Bestellung einlösen

Pro Bestellung kannst du einen Gutscheincode bei uns einlösen. Du kannst den Gutschein Code jedoch für deine zweite Bestellung verwenden oder einem bekannten schenken.

Elektronisch angekündigte Bestellungen

Momentan kann es vorkommen, dass DHL technische Störungen in der Sendungsverfolgung hat. Falls sich dein Sendungsstatus nicht verändert oder elektronisch angekündigt ist, bitten wir dich mindestens 2-5 Werktage auf die Ankunft zu warten, bevor du uns kontaktierst. Wir und DHL überprüfen deinen Tracking-Status regelmäßig und geben dir automatisch Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt. Vielen Dank für deine Geduld!

Kann ich an eine Packstation liefern lassen

Ja, das liefern an eine DHL Packstation ist bei uns möglich.

Ich habe mit Klarna bezahlt, aber das Packet ist noch nicht da

Sie haben in der Klarna App die Möglichkeit das Zahlungsziel kostenlos zu verlängern.